SUP-KIDS EVENT “PIRATEN-SCHATZSUCHE”

SUP-Kids Event “Piraten-Schatzsuche”
“Captain Jack Golo” war seiner Zeit einer der meist gefürchtesten Piraten des gesamten Erlich-Gewanns. Als er vor langer Zeit zusammen mit seinem Weggefährten
“Sir William Karpfenstecher” sowie seiner Mannschaft die Sagen umwobene und unerbittliche Erlichsee überqueren wollte, gerieten er samt den übrigen Schurken in einen geschickt eingefädelten Hinterhalt.
Die Einwohner der umliegenden Dörfer wollten dem bösen Treiben ein Ende setzen und kesselten die Piraten ein. Jack sah keinen anderen Ausweg als ein Teil seiner Beutezüge zu verstecken um sie zurück zulassen Denn nur mit weniger Ballast sah er eine Chance ungeschoren aus der Erlichbay fliehen zu können. Und so geschah es, daß die Bande tatsächlich dem Zorn der Verfolger entkam. Die Schätze jedoch wurden bis heute nicht gefunden .
Wir aber können nun voller Stolz verkünden, das wir einen Hinweis gefunden haben. den es sich lohnt zu verfolgen!
Preis pro Kind 8 € bei Belegung von 2 Kinder je Board
Schwimmwesten inklusive