Über uns

Aloha Erlichsee und Aloah Ka Wai “Wir lieben den Erlichsee und wir lieben das Wasser”, so unser Slogan aus dem hawaiianischen übersetzt. Und unsere Liebe zum Erlichsee kommt nicht von ungefähr, schließlich gehört das mittlerweile zu einem der beliebtesten SUP- Spots im Rhein-Neckar-Raum zählenden Gewässer zu unserer Heimat!

Immer wieder erfreuen wir uns an unserem Erlichsee und sind ihm dankbar wenn wir draußen sind um zu trainieren, Spaß zu haben oder einfach nur um zu relaxen und zu entschleunigen.  Da wir den See dafür lieben ist es uns ein Anliegen und sehen es mit als unsere Aufgabe den See und seine Uferbereiche sauber zu halten sowie durch Kurse und Verbreitung unserer Befahrungsregeln für SUP`s  die Natur und Tierwelt des Erlichsees nicht nachhaltig durch den aufkeimenden Trend und Lesitungssport des Stehpaddelns zu beeinträchtigen.

Wir, das sind Andreas Fuchs alias Paddlefux und seine Teamrider bestehend aus Familie und Paddle-Buddies, hoffen auch Euch für diesen Sport sowie für das Aloha Feeling begeistern zu können und sehen uns hoffentlich möglichst bald auf dem Wasser !

ALOHA-OHE