SUP-Kurse

Wir bieten Kurse durch geschulten SUP-Instruktor der GSUPA für SUP Einsteiger an, in denen alle wichtigen Grundlagen des Stand Up Paddling vermittelt werden. Ziel des Kurses ist, es dass Ihr danach in Theorie und Praxis fit, seid um die ersten eigenen Touren zu starten.

Aber auch für schon fortgeschrittenere SUP-Begeisterte bieten wir Workshops an. Hierbei geht es darum, an verschiedenen Paddel-Techniken zu feilen oder z.B. den Umgang mit einem doch schon etwas wackligerem Race-Board zu erlernen. Die Gewichtung der Themen bei den Workshops bestimmen die Teilnehmer je nach Interessengebiet weitgehend selbst. Profitiert von der vielfältigen Erfahrung die wir selbst auf verschiedensten Gewässern gesammelt haben.

EINSTEIGERKURSE

WORKSHOPS

SUP-Kids

SUP-YOGA

Gratis Einsteigerkurs

Ab sofort erhalten Alle die zum dritten Mal ein Board bei uns ausleihen die Möglichkeit, kostenlos einen Einsteigerkurs zu belegen. In diesem Fall muß für den Kurs lediglich die Baordmiete von 14 € entrichtet werden. Wer ein Board bei Aloha-Erlichsee erwirbt, nutzt gleich am besten das eigene SUP für den kostenlosen Kurs.

Eure Gesundheit ist uns wichtig !

Alle unsere Paddleboards  & Neoprenanzüge werden nach jedem Gebrauch desinfiziert