Per SUP erkunden wir mit Euch zusammen die Natur des „Altrhein-Jungles“ auf verschieden langen Touren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.
Entlang naturbelassener Uferbereiche die zu Fuß kaum oder gar nicht erreichbar sind, zeigen wir Euch die Schönheit unserer Heimat auf eine gar nicht mal so spektakuläre, aber dennoch auf eine neue Art und Sichtweise, die Euch begeistern wird. Natur-, und Artenschutz hat hierbei natürlich höchste Priorität. Die Anzahl der Touren sowie die Teilnehmerzahl pro Tour sind im Altrhein deshalb limitiert. Zudem werden ausschließlich Touren auf offiziellen Kanuwanderwegen gefahren welche teilweise durch Naturschutzgebiete führen in denen das Anlanden verboten ist. Die Anweisungen der Tourenleitung sind in diesem Zusammenhang zwingend einzuhalten. Touren-Termine können aufgrund Witterung und ungünstigem Wasserstand auch kurzfristig entfallen.

 Termine in Vorbereitung