STand up paddle verleih

Kein schleppen und kein pumpen ….

Egal ob für Einsteiger, fortgeschrittene/r Paddler/in oder auch nur zum Fun auf dem See zu haben…wir haben für jede/n die richtige Herausforderung oder aber auch einfach nur ein Paddelboard zum planschen, Sonnenbaden und Spaß haben parat. Durch die breitgefächerte Auswahl an verschiedenen Boardtypen und Shapes können wir nahezu jedem ambitionierten Einsteiger (ungeachtet von Alter und Statur) einen erfolgreichen Start in den Steh-Paddel-Sport garantieren….Traut Euch einfach !!

Gratis Einsteigerkurs

Ab sofort erhält jede/r, die zum dritten Mal ein Board bei uns ausleihen, die Möglichkeit kostenlos einen Einsteigerkurs zu belegen. In diesem Fall muß für den Kurs lediglich die Boardmiete von 13 € entrichtet werden. Wer ein Board bei Aloha-Erlichsee erwirbt, nutzt natürlich gleich am besten das eigene SUP für den kostenlosen Kurs.

Eure Gesundheit ist uns wichtig !

Alle unsere Paddleboards  & Neoprenanzüge werden nach jedem Gebrauch  desinfiziert

Unsere Paddleboard-Flotte umfasst nahezu alle Typen verschiedener Shapes und Einsatzgebiete. Vom Allround-Board zum gechillten Cruisen über schmale Rennbretter bis hin zum großen Teamboard und speziell für das Wildwasser entwickelte SUP`s kann bei uns alles geliehen, getestet und gekauft werden. Gerne beraten wir Euch, um genau das richtige Brett für Euch zu finden.

Reservieren