Shop und Testcenter

Wir beraten Euch gerne um aus den inzwischen vielen verschiedenen Boardtypen, Marken und Preisklassen das richtige Baord für Euch zu finden. Ganz klar, Paddleboard ist nicht gleich Paddleboard ! Da aber so ein SUP-Kauf ja auch eine möglichst längerfristige Anschaffung bedeuten soll ist es natürlich von Vorteil wenn zur Entscheidungsfindung verschiedene Board- Typen und Größen ausprobiert werden können. Für diesen Zweck bieten wir an unserer Station an, den Betrag der Leihgebühren für bis zu 4 Stunden bei Boardkauf mit dem Kaufpreis zu verrechnen und somit zurück zu erstatten.
Zusätzlich erhält jede(r) Boardkäufer/in die Möglichkiet einen kostenlosen Einführungskurs oder Workshop durch geschulten SUP-Instruktor der GSUPA zu belegen.

  Jetzt nur bei ALOHA-ERLICHSEE :

Gratis Einsteigerkurs

oder

Workshop zu jedem Boardkauf

sowie

nach der 3. Board-Miete*

*Bei der 4. Boardmiete ist nur noch die reguläre SUPmiete zu bezahlen, Kursgebühren entfallen !

Unsere paddleboard-Angebote am Erlichsee zum Saisonstart

In Kürze veröffentlichen wir hier eine Auswahl an SUP-Boards die bei uns getestet und zu attraktiven SET-Preisen am Erlichsee erworben werden können.