Ab der Saision 2020 sind wir bei schönem Wetter auch schon vor Eröffnung und nach Ende der Badesaison im Freizeitzentrum für Euch da. Sobald es Wetter und Wassertemperaturen im Frühjahr erlauben könnt ihr Boards reservieren und Touren auf dem Erlichsee unternehmen. Neopren-Anzüge liegen bereits schon für Euch in verschiedenen Größen bereit! Wer den Saisonstart also nicht verpassen will kann uns über das Kontaktformular unter Betreff Vorsaison ein Nachricht senden und wir informieren Euch dann per Mail sobald der Startschuss fällt !

Bitte beachtet, das der  Zutritt zum Freizeitgelände außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten  ausschließlich durch vorherige Reservierung bei uns und nur zum Zweck des Paddelns bei uns möglich ist. Wir bitten um Euer Verständniss.

Boards können  jederzeit nach individueller Absprache angemietet werden.

Schreibt uns oder ruft einfach an !!

Anruf oder Whats Up :

0177 798 2628

Mail an :

reservierung@aloha-erlichsee.de

MO–DI : NUR NACH RESERVIERUNG

——————

MI–FR: 14.30 – 19.30Uhr
SA–SO : 10.30 – 19.30Uhr

In Ferienzeiten & bei ganz tollem Wetter sind wir auch mal früher sowie Mo & Di an der Station.

Aktuelle Zeiten in der Saison findet Ihr auch bei FB und IG