“The Living legend “

EINTRITT FREI   START 18 UHR

DJ Manual ist Vinyl Collector schon seit den mitt-90ern. Er spielte auf unzählige Partys, Festivals und veröffentlichte jährliche Mixtapes. Wegen der Beliebtheit seiner Mixe wurden diese 2021 gar monatliche bei BIg FM ausgestrahlt. Er war weiterhin Resident im “Beach Club” (Heidesee Forst) “Stockwerk” (Karlsruhe) und in “Die Stadtmitte” (Karlsruhe) Manual betrieb 8 Jahre lang den “Dub Club” in Bruchsal worin er zuvor fast 10 Jahre lang residierte.
Nach weit über 25 Jahren im Buisness hat er alle Facetten vom Clubbetreiber, Festival Veranstalter, Soundboy und Club-Mixed Music DJ durch und ist nach wie vor immer noch hungrig und stets Anpassungsfähig wenn es darum geht dem Publikum musikalisch das du servieren nach was es ihm gelüstet.
Er wird.garantiert für unsere Aloha Beach Lounge den perfekten Soundtrack zum sonnigen Tag am Strand mit einem.leckeren Cocktail in der Hand liefern 😎✌️🌴💙🤙

Rock & Pop “All-Time-Classics” auf der Gitarre

Newcomer der deustchen Comedy-Szene live in der Erlichbay

18.06.2022

16.072022

Eintritt frei    Start ab ca 18 Uhr

Die Bruchsaler Stadtmusikanten Café Achteck machen ganz schön Furore auf der Bühne! Die Kapelle ist wild. Musikalisch erste Sahne und das hört man auch. Erfrischend experimentierfreudig und live immer wieder eine Freude. Hand- gemachter Mundart Rock aus Bruchsal gemischt mit Reggae und altbekannten Hits der Musikgeschichte. Da zuckt das Tanzbein!

DAS DEBUT-ALBUM „KOMM HOIM“ VON CAFE ACHTECK STREAMEN :  Amazon , ITunes & Spotify

Wir rocken, paddeln, lachen, staunen, essen, trinken, tanzen und schreien in der Erlichbay !

Eintritt zur Veranstaltung frei

Eintritt Badebetrieb :  4 €  / Ermäßigte 2 €